Bei herrlichem Frühlingswetter war jede Menge los am Platz. F-Schlepp war angesagt.


Fritz und Manuel holten sichtlich erfreut ihre dicken Brummer aus dem Hangar und es wurde geflogen. Stefan hatte die Minimoa entstaubt und Helmut sein Ka6. Da stand einem regen Flugbetrieb nichts mehr im Weg.

Alle Fotos von Hermann, besten Dank Hermsi - top!

Bild oben: Manuel beim Aufrüsten seiner Super Decathlon....mit neuem, lackiertem Prop

 

Bild oben: Stefan mit Minimoa

 

Bild oben: Helmut rüstet seine perfekt renovierte Ka6 auf...

Bild oben: Manuel testet seine neu eingebaute Rauchanlage

Bild oben: C145 mit Minimoa am Haken...

Bild oben: Helmut und Stefan steuern konzentriert die Minimoa und die Ka6

Bild oben: Ka6 im Überflug

 

nach Oben

nächste Termine

Keine Termine
Besucherzähler

Heute 11

Gestern 39

Woche 50

Monat 581

Insgesamt 29826

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok