Auch zum Frühschoppen wurde heute schon gesegelt, aber erst bei der Nachmittagstruppe war ich (Hermann) fotografieren dabei.

Martin checkt mit Fritz seine Mustang noch durch.

Schon steht er auf der Startbahn, und los gehts.

Also die Mustang macht wirklich ein sehr gutes Flugbild.

Simon ist nun mit seinem Segler auch schon gestartet...

...und dreht bereits gemächliche Runden.

Hubert hat inzwischen den Inside aufgebaut und startet ihn gerade.

Ja da müsste doch auch wo eine Thermik zu finden sein...

... aber erst mal schöne langsame Kreise ziehen.

Fritz will auch in die Luft und startet gerade seine DG1001

Simon und Hubert denken sich gerade, da wo die Vögel sind gehts auch nach oben.

Huberts Inside sieht sich den Mond aus der nähe an.

Martin ist schon weiter, er macht mit der Mustang eine Mondlandung.

Es war wieder ein gemütlicher Flugnachmittag der natürlich bald wiederholt werden wird.

Und so zogen Fritz mit der DG1001, der Hubert und der Simon noch lange Kreise mit den Vögel bis es finster wurde.

 

nach oben

zur Foto-Galerie

nächste Termine

Keine Termine
Besucherzähler

Heute 11

Gestern 23

Woche 57

Monat 11

Insgesamt 28505

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok