Auch in diesem Jahr waren wir wieder zu Gast beim Schlepptreffen des MFC Kondor Desselbrunn.

Anfangs deutete zwar alles auf einen Regentag, allerdings am späten Vormittag kam die Sonne

und es war ein sehr gut besuchter, Informativer und sehr netter Schlepptag.

Als aktive Piloten waren der Stefan und der Hubert dort. Und auch mehrere Zuseher aus unserer Runde.

Der Hubert war mit seiner SZD59 und der Wilga vertreten

Der Stefan mit der MINIMOA

Hubert ging gleich mal an den Start und nutzte danach die Thermik.

Auch Stefan war mit voller Konzentration am Fliegen.

Als der Hubert zur Landung ansetzte machte sich Stefan bereit um sich an Huberts Wilga zu hängen.

Der Hubert stand gleich darauf startklar auf der Piste.....

..und schon gings los, die MINIMOA erhob sich und beide genossen die Flüge.

Stefan ist bereits im Landeanflug.

Auch Huberts Wilga darf nach weiteren Schlepps wieder zum Landeanflug hereinkommen.

Die MINIMOA ist wieder an ihrem Hangarplatz....

Auch Huberts Pilot in der SZD59 machte einen glücklichen Eindruck.

Direkt so, als würde er schon auf das nächste Schlepptreffen warten.

 

nach oben

zur Foto-Galerie

nächste Termine

17 Mai 2019;
07:00PM -
Club-Abend
25 Mai 2019;
12:00AM
Schlepptreffen beim MFC Kondor Desselbrunn
21 Jun 2019;
07:00PM -
Club-Abend
Besucherzähler

Heute 18

Gestern 33

Woche 160

Monat 467

Insgesamt 16925

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok