Unser Arbeitseinsatz fand heuer am 7. April statt. Dieses mal stand die Renovierung der Hütte im Vordergrund.

Als allererstes mußte die Hütte ausgeräumt werden.

Auch Müll den achtlose Autofahrer einfach hinauswarfen wurde gesammelt,

und das fast entlang der ganzen Strasse.

Spenglerarbeiten waren auch einige durchzuführen....

....wobei der Martin natürlich wieder das Kommando übernahm.

Den Simon haben wir mit Farbe und Pinsel auf das Dach geschickt um die Abschlussbretter zu streichen...

.... und Manuel passte auf daß anhand der Höhe des Daches ja nichts passiert.

Christian und Stefan verliehen dem Geländer wieder einen neuen Anstrich.

Siegfried entstaubte die Eingangsseite mit so einer Geschwindigkeit,

daß der Besen nur unscharf zu erkennen war.

Fritz und Hans waren mit der Pistenpflege wieder Stunden lang beschäftigt.

Was da wohl Stefan und Karl gerade beobachteten....

... suchte da jemand etwas oder wollte sich jemand einen kühlen Kopf bewahren?

Hubert strich dann noch das Garagentürl.

Ein Fachgespräch über Schrauben. Welche wird wohl die bessere sein?

Manuel schaute inzwischen daß der Griller bestückt wird.

Jaaa wer bei uns arbeitet bekommt auch gutes zu essen. Und wir haben viel gearbeitet.

Einen Dank hierfür an unseren Christian der uns zu Essen und Trinken eingeladen hat!

Endlcih war die langersehnte Pause da, die wir uns nach schweißtreibenden Arbeiten auch verdient haben.

Danach wurde geflogen. Vorher wurden wieder neue Modelle der Lärmmessung unterzogen.

Manuel hatte alles im Griff und konnte mit Freude feststellen,

daß wieder alle Modelle unter dem Grenzwert lagen.

Danach war freies fliegen angesagt.

Auch wurde wieder dieses und jenes Diskutiert und die restlichen Stunden des Tages genossen.

Martins Zefiros wurde so wie einige andere Modelle bewundert.

Mehr dann im Fotoalbum von Christian und Hermann.

 

nach oben

zur Fotogalerie          zu Christians Fotos

nächste Termine

Keine Termine
Besucherzähler

Heute 1

Gestern 19

Woche 88

Monat 232

Insgesamt 14476

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok