Daniel und Wolfram, unsere zwei Hubschrauber Piloten trafen sich kürzlich zu einem gemeinsamen Fliegen.

Hermann lud für seinen 50er zu einer Grillerei am Flugplatz ein.

Ja es war wieder einmal so weit. Am Samstag den 15. Juni wurde wieder die Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Bei einer Temperatur von 35 Grad war es richtig angenehm. Ok es war extrem heiß.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Schlepptreffen in Desselbrunn dabei

 

Bereits zu Beginn waren schon fast alle Modelle aufgebaut

Auch zum Frühschoppen wurde heute schon gesegelt, aber erst bei der Nachmittagstruppe war ich (Hermann) fotografieren dabei.

Fritz und Martin haben nachdem unser traditionelles Dreikönigsfliegen

dem Schlechtwetter trotzen musste die Saison 2019 eröffnet.

nächste Termine

Keine Termine
Besucherzähler

Heute 12

Gestern 23

Woche 58

Monat 12

Insgesamt 28506

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok